Bewerbungsbestätigung - steueragenten.de

Das hat geklappt!

Vielen Dank für Deine Bewerbung!

Wie geht's jetzt weiter?

Unsere HR-Managerin Christina prüft nun Deine Unterlagen und wird sich schnellstmöglich bei Dir melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

In der Zwischenzeit laden wir Dich herzlich dazu ein, Dir auf kununu ein besseres Bild von unserer Arbeits- und Unternehmenskultur zu machen. 😉

Du hast noch Fragen oder bei Deiner Bewerbung etwas vergessen? Dann schreib Christina gern eine E-Mail an karriere@steueragenten.de.

kununu

Christina Freiter
HR-Managerin & Recruiterin

Häufige Fragen zu Bewerbungsprozess & Co.

Wann kann ich mit einer Rückmeldung von Euch rechnen?

Wir fackeln nicht lange - dank unserer schnellen und kurzen Kommunikationswege erhältst Du spätestens eine Woche nach Deiner Bewerbung eine Rückmeldung von uns. Solltest Du Deine Bewerbung nachträglich um Zeugnisse oder weitere Anhänge ergänzen wollen, dann schick diese einfach an karriere@steueragenten.de.

Wie viele Gespräche umfasst der Bewerbungsprozess bei Euch?

Unsere Bewerbungsprozess umfasst zwei Gesprächsrunden. Die erste Runde führst Du mit unserer HR-Managerin und in der zweiten Runde kannst Du Dich direkt und formlos mit unserer Geschäftsführung austauschen.

Kann ich es mir aussuchen, ob ich im Büro oder von zu Hause aus arbeiten kann?

Ja sehr gerne. Wir bieten jedem die Möglichkeit von dort aus zu arbeiten, wo man sich am wohlsten fühlt. Jedes neue Teammitglied erhält von uns hochwertiges EDV-Equipment direkt nach Hause geschickt oder nutzt bereits vorhandenes in unserem Hafencity-Office (wenn man ins Büro kommen möchte). Aktuell arbeiten über 85 % unseres Teams im gesamten Bundesgebiet für steueragenten.de von zu Hause aus.

Was heißt bei Euch flexibles Arbeiten?

Gegenfrage! Wie flexibel möchtest Du sein? Deine Entscheidung. Uns interessieren mehr die Arbeitsergebnisse und die Zufriedenheit Deiner Mandanten als die üblichen konventionellen Arbeitszeitpläne. Gestalte den Tag nach Deinen Vorstellungen und genieße die flexiblen Arbeitszeiten bei uns.

Ist Arbeiten von überall und 100 % Homeoffice möglich?

Arbeiten von überall? Bei uns ist das in den allermeisten Fällen möglich. Ob Nordseeküste oder Zugspitze: So vielfältig wie unsere Teams, so kunterbunt sind auch die Arbeitsorte unserer Steueragent:innen. Grundsätzlich ist auch die Remote-Arbeit aus dem Ausland bei uns kein Problem, sofern dies nach den länderspezifischen Gegebenheiten und der Gesetzeslage konform ist. Wir setzten lediglich eine solide Internetverbindung sowie einen gut organisierten Arbeitsplatz voraus.